Endlich fit werden – das geht auch online! Einfach loslegen mit Personal Trainer Dimitri Rutansky


Online Personal Training für moderne Vielbeschäftigte

BildDie guten Vorsätze fürs neue Jahr sind noch ganz frisch. Bei den meisten gehören „Sport machen und Abnehmen“ ganz klar dazu. Aber wie soll man den inneren Schweinehund überwinden, der einen auf dem Sofa festhalten möchte? Am besten geht das mit einem Personal Trainer, das steht fest. Denn es bringt nichts, sich einfach nur in irgendeinem Fitness-Studio anzumelden, wenn man nicht die richtige Anleitung bekommt. Mit einem professionellen Trainer dagegen ist man auf der sicheren Seite. 

Dimitri Rutansky, der schon vielen Menschen geholfen hat, gesünder und fitter zu werden,  weiß, wie gut sich die richtige Dosis Training anfühlt. „Ohne Bewegung geht gar nichts. Wir sind dazu geboren, uns zu bewegen“, so der beliebte Coach aus Stuttgart. Bewegt sich der Mensch zu wenig, entwickeln sich schnell allerhand Beschwerden, Schmerzen oder Übergewicht – oft alles zusammen.

 

Selbstbewusstsein durch körperliche Fitness

Mit dem passenden Training, das perfekt auf die jeweiligen Fähigkeiten und den Trainingsstand jedes Einzelnen abgestimmt wird, lässt sich am ehesten das selbstgesteckte Ziel erreichen. Schon nach kurzer Zeit kann man sich über stärkere Muskeln, weniger Bauchfett und größere Fitness freuen. Und das geht auch ohne zeitraubende Kurse in Studios, zu denen man sich erst aufraffen muss.

„Für diejenigen, denen die Zeit fehlt, um in mein Studio in Stuttgart zu kommen, habe ich ein Trainingsprogramm entwickelt, das auch online hervorragend funktioniert“, so Dimitri Rutansky. „Man kann es von zu Hause aus machen, einfach per Handy, Tablet, PC oder Fernseher. Da gibt es keine Ausreden mehr!“, lacht der Personal Trainer.

Sein Trainingsprogramm eignet sich für alle, denen lange Wandertouren, Cardio-Training oder Schwimmen zu aufwändig sind. Dank des professionellen Trainingsplans stellen sich schnell erste Erfolge ein – so macht es Spaß, die ersten positiven Veränderungen am eigenen Leib zu spüren. Man nimmt nicht nur ab und baut allmählich Muskeln auf, sondern ist konzentrierter, fitter, wacher, beweglicher und ausgeglichener. So lässt sich der Alltag wieder spielend bewältigen.

Der sympathische Dimitri Rutansky wird als Trainer von seinen Kunden sehr geschätzt, das zeigen die vielen positiven Bewertungen, die er auf den entsprechenden Portalen schon erhalten hat.

 

Einfach anfangen, aber unter professioneller Anleitung – Motivation garantiert

Wenn man in den richtigen Händen ist, um sich wieder in Form zu bringen, kommt die Motivation von ganz allein. Und wenn dann auch Arbeitskollegen, Familie und Freunde die neue positive Ausstrahlung sehen, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. Wer auch ein solches Erfolgserlebnis haben möchte, kann sich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch reservieren lassen, und zwar einfach online. Aus der Liste einen passenden Termin auswählen, mit Dimitri telefonisch Kontakt aufnehmen und fertig – schon ist das erste Strategie-Gespräch in greifbarer Nähe. ?? https://ptbydimitri.youcanbook.me 

Der erfahrene Personal Trainer weiß, worauf es den meisten Menschen in punkto Fitness ankommt – und justiert dann die Details ganz individuell, um jedem zum Erfolg zu verhelfen. Er ist sicher, durch fleißiges Training unter kompetenter Anleitung kann jeder es schaffen, Muskulatur aufzubauen, dem Bauch- und Hüftspeck den Kampf anzusagen und gleichzeitig das Immunsystem zu stärken. Zusätzlich gibt es ein professionelles Ernährungsprogramm, bei dem niemand hungern muss und das auch Berufstätige leicht in ihren Alltag integrieren können. So macht das Abnehmen richtig Spaß. 

Interessierte können sich auf der Website informieren oder direkt einen telefonischen Erstberatungstermin vereinbaren.

++++++++++++++++++++++++++

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Personal Trainer Dimitri Rutansky
Herr Dimitri Rutansky
Fuchseckstraße 21B
70184 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 017624663694
web ..: https://dimitri-rutansky.de/
email : vollgas@ptbydimitri.de

Ich bin in einer Familie mit professionellen Sportlern aufgewachsen. Die Themen Ernährung, Sport und Gesundheit wurden mir praktisch in die Wiege gelegt. Seit über 7 Jahren entwickle ich ambitionierte Menschen, sowohl mental als auch körperlich weiter. Das ist meine große Stärke, die ich bereits seit vielen Jahren erfolgreich umsetze. Als regionaler IHK Schulungsbeauftragter und Personal Trainer kümmere ich mich mit viel Ehrgeiz, Empathie und einer Prise Humor um Stuttgarter Führungspersönlichkeiten.

Qualifikationen und Schwerpunkte: IHK Ausbilder für Fitness Trainer, TÜV geprüfte Qualifikation.
Trainingsmöglichkeiten: Online, im privatem Fitness Studio, bei Ihnen Zuhause, Outdoor

Pressekontakt:

Personal Trainer Dimitri Rutansky
Herr Dimitri Rutansky
Wörishofener Straße 49
70372 Stuttgart

fon ..: 017624663694
email : vollgas@ptbydimitri.de



Heinz Duthel

Schreibe einen Kommentar