„Ich werde immer da sein für Dich“ verspricht in Noten ANDRÉ PEICKERT


Nummero 4 ist da!

BildMit Schwung ins neue Schlagerjahr 2023…
Unter diesem Neujahrs-Motto startet Schlagersänger ANDRÉ PEICKERT in das neue Musikjahr 2023 und möchte gleich zu Beginn des neuen Jahres mit einer weiteren Single-Veröffentlichung auf sich aufmerksam machen! Mit seinem neuen Song „Ich werde immer da sein für Dich“, welcher bereits wie gewohnt vom Produzenten-Team Uwe Schikora & Felix Heldt produziert wurde, möchte Andre Peickert Schwung in die Herzen und Tanzbeine seiner Fans bringen!

Der neue Song wurde von Mike Recilas und Felix Heldt komponiert. Der Text zu diesem Tanzschlager stammt natürlich aus der Feder von Hit-Texter Heiner Graf (Die Flippers, Andy Borg u.a.)!
„Ich werde immer da sein für Dich“ ist eine ideale Mischung aus Liebeslied und Tanzschlager, welcher schon beim Hören des Intros ?Lust auf MEHR macht! ANDRÉ PEICKERT, der bereits seit einiger Zeit mit aktuellen Schlagern und Hitparadenplatzierungen auf sich aufmerksam macht, veröffentlicht nun schon seine vierte Single – CD in Folge! Die Resonanz seiner Fans gibt dem jungen Sänger Recht und nun möchte ANDRÉ PEICKERT mit seiner neuen Single-CD an bereits vergangene Erfolge anknüpfen!
Der neue Song ist seit dem 10.01.2023 auf allen bekannten Download und Streamingportalen erhältlich!
Weitere Informationen findet man in der Internetpräsenz von ANDRÉ PEICKERT unter www.andre-peickert.com sowie auf Facebook unter ANDRÉ PEICKERT!
Text: Heiner Graf; Musik: Mike Recilas & Felix Heldt
Produzent: Uve Schikora & Felix Heldt, AP-Music
Veröffentlicht am 10.01.2023 auf dem LABEL: recordJet
Covergestaltung: AP-MUSIC „Musikproduktion & Management“
Promotiontext: AP-MUSIC „Musikproduktion & Management“
Weitere Informationen unter www.andre-peickert.com o
Quelle: AP-Music

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de



Heinz Duthel

Schreibe einen Kommentar